Tag der offenen Tür

Media

„Bring deinen Wocheneinkauf mit dem Fahrrad nach Hause.“
„Repariere ein kaputtes technisches Gerät im Repair Café.“
„Check deine Kosmetikartikel auf Mikroplastik.“
Diese und viele weitere Herausforderungen haben wir den Besuchern beim Tag der offenen Tür mit unseren Challenge Cookies gestellt! Diese selbstgemachten Glückskekse enthielten nämliche keine weisen Sprüche, dafür aber viele kleine und große Herausforderungen für den Alltag! Wir hoffen sie werden bereits alle fleißig umgesetzt! Und die Samenbomben die es ebenfalls bei uns abstzuauben gab, wurden hoffentlich auch schon eingepflanzt!

Der Tag der offenen Tür der Hochschule war mal wieder eine tolle Gelegenheit um uns vorzustellen, mit tollen Menschen ins Gespräch zu kommen  und sie zumindest mit einer kleinen persönlichen Herausforderung im Gepäck nach Hause gehen zu lassen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!